Neujahrsspielen 2016

Unsere Musikerinnen und Musiker waren wieder einmal zwei Tage fleißig im Einsatz um gemeinsam das neue Jahr anzustimmen.
Die Marktkapelle war hierzu am 02.01.2016 in Zusmarshausen und am 03.01.2016 in Friedensdorf, Steinekirch, Streitheim, Vallried und Wollbach unterwegs. Es wurden insgesamt knapp 20 km zu Fuß zurückgelegt, wobei jeder sein eigenes Instrument zu tragen hatte. In Marschformation und mit  Marschmusik zogen wir so durch die einzelnen Straßen des jeweiligen Ortes.

Wir bedanken uns bei allen, die uns an diesen Tagen unterstützt haben. Danke an alle, bei denen es eine Verpflegungsstation gab, an unserern treuen Busfahrer, an alle die gespendet haben und an alle denen unsere Musik gefällt.
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es viele Menschen gibt die unsere Musik und unseren alljährlichen Einsatz zu schätzen wissen.