Jugendabend 2017

In den Osterferien organisierte das Jugendteam der Marktkapelle Zusmarshausen für die Schülerinnen und Schüler der Musikwerkstatt Hohes C einen Jugendabend, an welchem gleichzeitig die Wahl der neuen Jugendvertreter anstand.

Erster Teil des Abends war die Jugendversammlung, an der Julia Scherer den Jahresbericht vortrug.

Bei den Neuwahlen zur Jugendleitung wurden Susanne Grotz zur 1. Jugendleiterin und Sandra Pfaffinger zur 2. Jugendleiterin gewählt. Julia Scherer führt seit Februar das Amt der 2. Vorsitzenden aus und gab somit das Jugendleiteramt ab. Deren Stellvertreter Max Kronwitter musste aus beruflichen Gründen ebenfalls das Amt niederlegen.

Das Jugendteam hat sich für den Jugendabend wieder einiges einfallen lassen. So wurde Pizza selbst belegt und gebacken, der Gordische Knoten entzwirbelt und beim Schokoladenessen ging es heiß her. Es war für alle ein unvergesslicher Abend.

 

Die Musikwerkstatt Hohes C freut sich sehr über Nachwuchs und steht jederzeit für Interessierte zur Verfügung.