JuC Ausflug in den Skyline Park

Einen traumhaften Tag haben die Musikerinnen & Musiker des Schülerorchester JuC am 27. Mai im Skylinepark verbracht. Bei strahlenden Wetter machten sich die Kinder und Jugendlichen zusammen mit dem Jugendteam auf nach Bad Wörishofen.
Dort verbrachten sie den ganzen Tag bei bester Laune um die vielen Attraktionen und Fahrgeschäfte zu genießen.
Bei einigen Attraktionen war der Nervenkitzel kaum auszuhalten und manche Jugendliche waren extrem mutig und wagten sich in die spannendsten Fahrgeschäfte.
Dieser Ausflug war die Belohnung für all die fleißigen Probenbesuche und die guten Auftritte, die das Schülerorchester in diesem Schuljahr bereits absolviert hat.
Das Schuljahr ist noch nicht zu Ende und das Schülerorchester JuC wird noch einige weitere Auftritte absolvieren.
Wer das Schülerorchester wieder einmal hören und sich von der guten Ausbildung der Kinder überzeugen möchte, ist herzlich
zum Standkonzert auf dem Frühlingsmarkt am Sonntag, 04. Juni 2017 um 14.00 Uhr in der Einfahrt zum Giseberthof eingeladen.

Weitere Auftritte:

4.6. 17 14 Uhr Standkonzert am Marktplatz Zusmarshausen
25.6.17  14.30 Uhr offene Musikprobe mit Instrumentenvorstellung
1.7.17  Teilnahme am Jugendblasorchester-Wettbewerb des ASM
9.7. 17 14.30 Uhr Hüttenfest