Jugendversammlung bei der Musikwerkstatt HohesC

Jugendversammlung bei der Musikwerkstatt HohesC
In den Osterferien trafen sich die Kinder und Jugendlichen der Musikwerkstatt HohesC der Marktkapelle Zusmarshausen zur Jugendversammlung im Musikerheim.
An diesem Abend erhalten die Kinder und Jugendlichen einen Jahresrückblick über das vergangene Schuljahr 2017.
Die aktive Beteiligung der Jugendlichen ist der Marktkapelle sehr wichtig. Deshalb können die Kinder und Jugendlichen in der Jugendversammlung ihre Ideen und Vorschläge für das kommende Jahr mit einbringen.
Doch neben dem Musikalischen darf auch der Spaß und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. In einem Spielemarathon wurden Spieleklassiker wie Kniffel, Mensch ärgere Dich nicht oder Memory gespielt und die 30 Kinder spielten wie die Wilden das Siegerteam aus.
Alle waren sich anschließend einig, dass es ein sehr lustiger Abend mit viel Spaß und Spannung war.