Nachwuchsorchester JuCini´s und Schülerorchester JuC besuchen den Zirkus Krone

31 gut gelaunte und vergnügte Jungmusiker machten am Sonntag, 31. März 2019 zusammen mit ihren Betreuern Daniela Schnitzler, Susanne Grotz, Joachim und Stefan Weldishofer sowie Kerstin Scherer ihren Jahresausflug.

Sie fuhren mit dem Zug nach München zum Zirkus Krone.

Nach einer sehr vergnügten Anreise kamen sie dann im Zirkus Krone gar nicht mehr aus dem Staunen raus. 

Tolle Akrobatik, beeindruckende Tier-Animation sowie lustige Pausen-Clowns machten den Nachmittag vollkommen. 

Der Ausflug ist die Belohnung für zahlreiches fleißiges Üben und stärkt die Gemeinschaft unter den Jugendlichen.

Erschöpft aber glücklich kamen alle wieder zu Hause an. 

Alle waren sich einig, dass dieser Ausflug so schnell nicht vergessen wird und wir uns gerne an die vergnügten Stunden erinnern.

Ausblick & Einladung zu unseren Auftritten:

An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen Sie über unsere nächsten Auftritte zu informieren und herzlich einzuladen:

Donnerstag, 23. Mai 2019 – 18.00 Uhr: Auftritt beim Feuerwehrfest in Steinekirch

Montag, 03. Juni 2019 – 18.00 Uhr: Offene Musikprobe mit Nachwuchswerbung

Sonntag, 14. Juli 2019 – 14.30 Uhr: Auftritt beim Hüttenfest